November 11, 2017

Oloid 111

image

Heute, zum 11.11.2017, spielt der Oloid 111 eine besondere Rolle.

Vor einigen Tagen rief mich ein Freund an, der auf meiner Internetseite gestöbert hatte.

Er suchte ein ganz besonderes Geschenk für seine Frau zum 11.11.2017 und so ein schöner Oloid sollte es sein. Die Form des Oloid, mit seinen zwei ineinandergreifenden Ringen, ist für ihn ein wunderbares Symbol für ihren gemeinsamen Lebensweg.

Er erzählte mir, dass sich die Zahl 11 in ihrem Leben als Glückszahl herausstellte: kennen lernen an einem 11ten, heiraten an einem 11ten und wohnen in der Hausnummer 11….

Jetzt genau am 11.11.2017 seien sie 11111 (elftausendeinhundertelf) Tage verheiratet.

Das besondere Geschenk von ihm an sie wird der speziell hergestellte Oloid 111 aus Lärchenholz mit 111mm Länge sein. Da beide zurzeit in Kamerun unterwegs sind, darf der Oloid 111 eine große Reise nach Afrika unternehmen.

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Glück mit der Zahl 11.

 

Wieder einmal hat es mir viel Freude gemacht einen Sonderwunsch zu erfüllen.

teilen

Noch keine Kommentare